Martin Weinand über Wertschätzung 20"

Die Spiegelung
der eigenen Persönlichkeit

Persönlichkeits-Coaching – eine Begleitung zurück zu sich selbst? Meine Coachings verstehen sich als Angebot an all jene Menschen, die tagtäglich viel zuviel Druck aushalten und absorbieren müssen.

Sie sollen helfen, Ängste, Sorgen und Zweifel aufzulösen, Loyalitätskonflikte abzubauen, und persönliche Perspektiven zu suchen und zu finden. Ich begleite bei dieser Neu-Orientierung im Erkennen, was zu tun und was zu lassen ist. Ich coache auf dem Weg zu sich selbst und unterstütze den persönlichen Entwicklungsprozess. Einzel- und Teamcoachings sind möglich.

Kommunikations-Training – wer kann davon profitieren? Alle jene, die ihre Fähigkeiten und Talente perfektionieren möchten. Die nicht ruhen, bevor sie ihre Anliegen eindrucksvoll kommunizieren können. Die bei Gesprächen, Präsentationen oder Verhandlungen souverän auftreten wollen. Und natürlich all jene, die die Kunst der Kommunikation in jeder Lebenslage beherrschen wollen.

Ich begleite und unterstütze mit Einzel- und Teamtrainings.